Kategorie: Interviews

Interview mit Regina Gschladt

WIT: Hallo, Regina, bitte erzähle uns doch einmal kurz von dir persönlich. Regina: Hallo, mein Name ist Regina Gschladt. Als deutsch-österreichische Staatsbürgerin fühle ich mich vor allem als Europäerin. Meine Kindheit habe ich in ganz Deutschland verbracht, wir sind sehr viel umgezogen. Aber seit Ende 2015 lebe ich in der Nähe von Wien in Mödling

Interview mit Anne-Katrin Schütt

WIT: Hallo, Anne-Katrin, bitte erzähle uns doch einmal kurz von dir persönlich. Anne-Katrin: Ich bin 27 Jahre alt, lese super gerne Bücher und spiele liebend gerne analoge Gesellschaftsspiele, aber auch sehr gerne Computerspiele. Ich habe zwei Katzen, die mich ständig mit ihren unterschiedlichen Charakterzügen begeistern. Im Urlaub suche ich gerne die Ruhe beim Wandern in