Kooperation

Wie können Unternehmen oder Institutionen mit dem Women in Tech e.V. kooperieren?

Je nach Sinnhaftigkeit gehen wir als Women in Tech e.V. Kooperationen mit Unternehmen ein. Dies kann sich von der einmaligen Veranstaltung eines lokalen oder digitalen Meetups (Women in Tech #SpeakUps) mit unternehmensinternen Speakerinnen bis zu einer langfristigen Partnerschaften in Bereichen wie zum Beispiel Weiterbildungsangeboten erstrecken.

Denkbar ist für uns auch eine Vermittlung zur Unterstützung einzelner Vereinsmitglieder, beispielsweise in Form von Kursen oder Beratungsangeboten. Dabei übernimmt das Unternehmen ein Mentoring bzw. eine Patenschaft mit Vereinsmitgliedern.

Bei lokalen Veranstaltungen in Post-Corona-Zeiten freuen wir uns auch wieder auf die Bereitstellung von Räumen und Snacks, dem Sponsoring oder kostenlosen Tickets für Veranstaltungen.

Wir sind ein gemeinnütziger steuerbegünstigter Verein mit einem klaren Satzungszweck, Spenden dürfen entweder zweckgebunden oder aber den generellen Satzungszweck unterstützend an uns fließen. Es gibt hierfür klare gesetzliche Regeln an die wir uns halten.

Bei Interesse gerne eine Mail an mail@womenintechev.de oder das folgende Formular abschicken:

Anfrage Kooperation

  • Welche Art der Kooperation schwebt dir vor? Wie können wir gemeinsam eine win-win-Situation schaffen?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.