Mitgliedschaft

Unser Verein ist sehr bunt gemischt – von Quereinsteigerinnen über langjährige Spezialistinnen, von IT bis Bauwesen und Medizintechnik usw. Bei uns ist wirklich jede/r willkommen! Wenn es dir ein Anliegen ist, dich für mehr Diverstität in technischen Berufsfeldern, mehr weiblichen Vorbildern in Technik und Wissenschaft und die Gleichberechtigung in Bildung und Forschung einzusetzen, dann bist du genau an der richtigen Stelle. Also: Nicht lange zögern, einfach Mitglied werden!

Sowohl als aktives Vereinsmitglied als auch Förder- oder Firmenmitglied kannst du die Arbeit unseres Vereins unterstützen. Hier siehst du die unterschiedlichen Mitgliedschaftsformen:

Mitgliedschaft

Die reguläre Mitgliedschaft für natürliche Personen für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 20€

Mitgliedschaft ermäßigt

Diese Mitgliedschaft für natürliche Personen richtet sich an Studierende, Auszubildende oder Erwerbslose. Der reduzierte jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 10€

Für Unternehmen und Organisationen geht es hier entlang: Firmen-/ Fördermitglied werden →

Bitte lies auf jeden Fall unsere Satzung durch: Satzung →

Du möchtest dem Verein Women in Tech e.V. beitreten? Dann fülle dieses Formular aus, um Mitglied zu werden.

Hast du Fragen oder Feedback an uns?
Schreib uns eine Mail