#PowerLunch: Syntax Error! – Wie du als Developer nicht den Kopf verlierst

17. Januar 2023 12:30 Uhr – 17. Januar 2023 13:30 Uhr
Ort: digital
Veranstalter: Women in Tech e.V.
Kategorie:

Es gibt Tage, an denen funktioniert einfach nichts. Irgendwo ist der Wrum drin, die Funktion wird zwar ausgeführt, aber es kommen nur Fehlermeldungen zurück! Du raufst dir die Haare, fluchst und möchtest am liebsten den Computer aus dem Fenster werfen. Durch das stundenlange Starren auf den Bildschirm brennen die Augen, der Kopf tut weh und Denken ist sowieso schon seit Stunden nicht mehr möglich.

Regina hat 10 Tipps für dich, wie du als Developer nicht den Kopf verlierst und erzählt dir, was sie in 14 Jahren Web-Development gelernt hat und wie sie frustrierende Coding-Tage übersteht.

Call for Speakers

Du möchtest selbst gerne einen #PowerLunch, einen Workshop oder einen Vortrag mit uns gemeinsam veranstalten?

Jetzt bewerben

Du möchtest informiert werden?

Wir schicken dir gerne per Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge und Event-Einladungen. Dafür brauchen wir lediglich deine Erlaubnis, dir unseren Newsletter per Email senden zu dürfen.
Jetzt eintragen

Hast du Fragen oder Feedback an uns?
Schreib uns eine Mail