#PowerLunch: Shortcuts in Requirement Engineering

22. August 2022 12:30 Uhr – 22. August 2022 13:30 Uhr
Ort: digital
Veranstalter: Women in Tech e.V.
Kategorie:

The best lessons learned of my 15+ years IT career

Im Vortrag teilt Natalia Olhovik die besten Abkürzungen in Requirement Engineering mit – wie du als Business Analyst / Product Owner / Projektmanager am schnellsten zum Erfolg kommst.

Kurz über mich: Ich bin Natalia Olhovik. Ich war Softwareentwicklerin, Hackerin, Business Analystin, Projektmanagerin, Product Owner. Ende Juni 22 habe ich meine 15-jährige Karriere in der operativen Softwareentwicklung beendet und stelle nun jetzt meine gesamte Erfahrung in Form von Coaching & Beratung für alle IT-Expert:innen und Unternehmen zur Verfügung, die schneller wachsen wollen.
Mehr über mich findest Du auf meinem LinkedIn Profil www.linkedin.com/in/natalia-ol….

Der Vortrag findet entweder in Englisch oder Deutsch statt, je nachdem, welche Sprache bevorzugt wird.

Du möchtest informiert werden?

Wir schicken dir gerne per Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge und Event-Einladungen. Dafür brauchen wir lediglich deine Erlaubnis, dir unseren Newsletter per Email senden zu dürfen.
Jetzt eintragen

Hast du Fragen oder Feedback an uns?
Schreib uns eine Mail