#Ehrenamt

Ein gemeinnütziger Verein, wie wir es sind, lebt vom Engagement seiner Community. Unsere Demokratie und Zivilgesellschaft von lebendigen Vereinen. Genauso geht es auch uns bei Women in Tech, daher suchen wir Verstärkung in vielen Bereichen.

Du kannst gut programmieren und es willst anderen Frauen näher bringen? Du möchtest Mentorin für junge Frauen sein? Oder hast du Lust deine Fähigkeiten in dein Wissen zu technischen Themen im Rahmen von Social Media weiterzugeben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auch auf vielen weiteren Input durch Vorträge, Coachings oder andere Ideen.

Hier kannst du dich für ein Ehrenamt bei uns melden:

Im Rahmen des ehrenamtlichen Engagements gibt es für einen gemeinnützigen Verein die Möglichkeit gewisse Pauschalen frei zu machen, die in einer entsprechenden Verhältnismäßigkeit zu anderen Angeboten stehen. Der Leitgedanke des Ehrenamts sollte für dich jedoch im Vordergrund stehen.

Hast du Fragen oder Feedback an uns?
Schreib uns eine Mail